NACH OBEN

Kontakt

Sinfonisches Blasorchester der Ruhr-Universität Bochum
Ein Orchester des Musischen Zentrums der RUB
www.mz.rub.de/musik

Ihr habt

  • Fragen?
  • Anregungen?
  • Kritik oder Lob?
All dies könnt ihr uns jederzeit in einer E-Mail mitteilen unter:
sinfonisches-blasorchester@rub.de
Bitte sehen Sie von telefonischen und/oder schriftlichen Ticketreservierungen per Email ab.

3

Hier findet ihr regelmäßig Neuigkeiten und Fotos über das SBR. Jetzt „Gefällt mir“ klicken!

Folge uns auf Instagram

Folge uns auf Facebook

2

Wir schneiden unsere Konzerte in Bild und Ton mit. Wenn ihr also ein Konzert verpasst habt, später noch einmal reinhören oder euch einen ersten Eindruck über uns verschaffen möchtet, abonniert gerne unseren SBR-Kanal!

Folge uns auf YouTube

Förderverein

Der Verein zur Förderung des Sinfonischen Blasorchesters der Ruhr-Universität Bochum e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Sinfonische Blasorchester der RUB sowohl ideell als auch materiell zu fördern. Gleichzeitig versteht sich unser Verein aber auch als Förderer des gesamten Bereichs Musik am Musischen Zentrum der Ruhr-Universität.

Hier geht es zum Förderverein