RUB » inSTUDIES » Veranstaltungen » Studentische Konferenz 2018

Kontakt

Programm & Koordination

Dr. Andrea Koch-Thiele
Tel.:
+49 (0) 234 / 32-28067


Nadine Kwelik
Tel.:
+49 (0) 234 / 32-28309

stuko2018@rub.de

Postadresse:
inSTUDIES-Projektbüro
Universitätsstr. 105, 1. OG
44789 Bochum

Bildnachweis

© inSTUDIES, RUB
Alle Bilder von der Studentischen Konferenz 2018 wurden von Mark Schwindt, Eva Antunes und Julia Naunin gemacht.

Angeklickt

Kooperationen mit anderen Universitätsprojekten


Bild zu Veranstaltungen

Dokumentation der Studentischen Konferenz 2018

Vortragsforen

Herzstück der 3. Studentischen Konferenz waren natürlich die Beiträge der Studierenden, von denen der Großteil in Form von Kurzvorträgen mit anschließenden Diskussionen in thematischen Vortragsforen vorgestellt wurde. Hierfür wurden die insgesamt 15 thematischen Foren am ersten Konferenztag auf zwei Vortragsforen-Blöcke aufgeteilt, sodass jeweils acht bzw. sieben parallele Vortragsforen zur Auswahl standen.

Zwischen den Vortragsforen gab es natürlich ausreichend Zeit für Austausch, Vernetzung und das ein oder andere Stückchen Kuchen.


Vortragsforen 15:00 - 16:30Uhr

Vortragsforen 17:00 - 18:30Uhr