NACH OBEN

Aktuelles

Hier finden Sie wichtige allgemeine Hinweise sowie aktuelle Informationen zu den Abwesenheiten und Öffnungszeitenänderungen der einzelnen Sekretariate.

Wichtige allgemeine Hinweise
  • Auf Grund der aktuellen Lage, bitten wir Sie die Informationen zu Corona zu beachten. Dort finden Sie Antworten auf die meisten Fragen.
     
  • Schriftliche Arbeiten können jederzeit in den Briefkasten vor dem Sekretariat abgelegt werden! Bitte achten Sie dabei auf die Zuständigkeiten der einzelnen Sekretariate.
     
  • Während der aktuellen Situation gelten abweichende "Präsenzzeiten" in den einzelnen Sekretariaten. Sie erreichen uns aber nach wie vor per E-Mail.
     
  • Bitte tragen Sie im Gebäude eine Maske und halten Sie die Mindestabstände ein!
Abwesenheiten und Öffnungszeitenänderungen

2. Bereichssekretariat Kühnemann

Servicezeiten während der Vorlesungszeit/SoSe 2022

Mo.-Mi 9:00 - 12:00 Uhr sowie von 13:00 - 15:00 Uhr (in Präsenz).
Do.-Fr. ausschließlich telefonisch und per E-Mail


3. Bereichssekretariat Kann

Neue Öffnungszeiten:

- Mo Termine nach Absprache
- Di 09 - 12; 14 - 15 Uhr
- Mi 09 - 12; 14 - 15 Uhr
- Do 09 - 12; 14 - 15 Uhr
- Fr nur per Mail und Telefon erreichbar


4. Bereichssekretariat Uhlemann

Das Sekretariat ist von montags bis freitags per Email zu erreichen.

Öffnungszeit:

montags bis freitags 10-12 Uhr
dienstags 13.30-16 Uhr


5. Bereichssekretariat Junkernheinrich

Servicezeiten:

Dienstag & Donnerstag 9-12 Uhr und 14-15 Uhr

Montag, Mittwoch und Freitag telefonisch und per E-Mail

Termine nach Vereinbarung