Hier finden Sie wichtige allgemeine Hinweise sowie aktuelle Informationen zu den Abwesenheiten und Öffnungszeitenänderungen der einzelnen Sekretariate.
Schriftliche Arbeiten können jederzeit in den Briefkasten vor dem Sekretariat abgelegt werden! Bitte achten Sie dabei auf die Zuständigkeiten der einzelnen Sekretariate.
Bitte beachten Sie die unterschiedlichen "Präsenzzeiten" in den einzelnen Sekretariaten. Sie erreichen uns aber nach wie vor per E-Mail. Längere Schließungen finden Sie hier.
Wenn Sie krank sind, bleiben Sie bitte zu Hause. Ansonsten möchten wie Sie bitten bei Krankheitssymptomen eine Maske zu tragen.
Servicezeiten:
im Semester:
Mo.: 9:00 - 12:00 Uhr
Di.: 9:00 - 12:00 Uhr sowie von 13:00 - 15:00 Uhr (in Präsenz)
Mi.: 9:00 - 12:00 Uhr sowie von 13:00 - 15:00 Uhr
Do.: 9:00 - 12:00 Uhr sowie von 13:00 - 15:00 Uhr (in Präsenz)
Fr.: 9:00 - 12:00 Uhr
Mo., Mi. & Fr. nur telefonisch und per E-Mail.
in der Vorlesungsfreien Zeit:
Di. & Do. 9:00 - 12:00 Uhr, nachmittags nach Vereinbarung (in Präsenz).
Mo., Mi. & Fr. telefonisch und per E-Mail.
______________
Abwesenheiten:
Servicezeiten im Semester:
Mo. & Di. 8:00 - 12:00 Uhr sowie von 13:00 - 14:30 Uhr (in Präsenz).
Mi. & Do. 8:00 - 12:00 Uhr sowie von 13:00 - 15:00 Uhr (nur per E-Mail & telefonisch)
Fr. 8:00 - 13:00 Uhr (nur per E-Mail & telefonisch)
______________
Abwesenheiten:
Bitte beachten Sie, dass das Sekretariatsbüro GA 6/156 derzeit nicht besetzt ist. Schriftliche Arbeiten können weiterhin im Briefkasten abgelegt werden. Alternativ wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter im Raum GA 6/158 oder GA 6/58 oder direkt an das Bereichssekretariat 4 in GA 4/162. (Öffnungszeiten & Abwesenheiten finden Sie nachfolgend.)
Servicezeiten
im Semester:
Mo., Di. & Do.: 9:00 - 12:30 Uhr sowie von 13:30 - 15:00 Uhr (in Präsenz).
Mi. & Fr. : 9:00 - 12:30 Uhr sowie von 13:30 - 15:00 Uhr (telefonisch oder per E-Mail)
in der Vorlesungsfreien Zeit:
Montag bis Freitag: per E-Mail und Telefon
Termine in Präsenz nach Vereinbarung
______________
Abwesenheiten:
Servicezeiten:
Im Semester
Dienstag & Donnerstag 9-12 Uhr und 14-15 Uhr
Montag, Mittwoch und Freitag telefonisch und per E-Mail
Termine nach Vereinbarung
In der vorlesungsfreien Zeit
Dienstag & Donnerstag 9-12 Uhr
Montag, Mittwoch und Freitag telefonisch und per E-Mail
Termine nach Vereinbarung
______________
Abwesenheiten:
Servicezeiten
Während der Vorlesungszeit: Montag bis Donnerstag 9-12 Uhr & 14-15 Uhr, Freitag 9-12 Uhr
Außerhalb der Vorlesungszeit: Montag bis Donnerstag 9-12 Uhr
______________
Abwesenheiten: