RUB » Junge Uni » Was ist die Junge Uni? » Film ab

Kontakt

Informations- und Beratungsbüro

Tel.: +49 234 32-27525
E-Mail: jungeuni@rub.de

Hintergrund

Junge Uni Film Darstellerin Aida Demchenko

Angeklickt

Film ab

Noch mehr Appetit auf Wissenschaft und Forschung an der Ruhr-Universität Bochum machen die Kurzfilme über die Junge Uni, die hier und auf dem Youtube-Kanal der RUB zu sehen sind. Viel Spaß beim Gucken.

 

Junge Uni Film

Krimi oder Komödie?

Ist der Übergang von der Schule zur Uni eher ein Krimi oder doch eine Komödie? Schauen und hören Sie sich hier die Geschichten von Martin und Aida rund um ihre aufregenden Erfahrungen an der RUB an!

Film ab!



Junge Uni Film: Insider geben Einblick

"Insider" geben Einblick

Schülerinnen und Schüler und deren Mentoren erzählen hier von ihren Erkenntnissen und Erfahrungen, die sie bei Projekten wie dem Mailmentoring Plus-Programm oder der Projektwoche gemacht haben.

Film ab!



Junge Uni Best of

Technik trifft Techno

Für alle Technik- und Techno-Fans hier noch ein "Best-of" der schönsten Bilder und interessantesten Eindrücke aus den verschiedenen Schulprojekten im Rahmen der Jungen Uni!

Film ab!