RUB » Alumni » Über uns » Archiv » Hochschulball 2013

Bochumer Hochschulball

RUB Alumni-Tisch beim 14. Bochumer Hochschulball 2013

Zum vierzehnten Mal laden die Rektoren der Bochumer Hochschulen zum Bochumer Hochschulball ein. Veranstalter der beliebten Gala mit rund 1400 Gästen und umfangreichen Programm ist das Akademische Förderungswerk (AKAFÖ).

Weil die heiß begehrten Karten immer rasend schnell ausverkauft sind, haben wir einen Tisch mit zehn Plätzen für Mitglieder der RUB Alumni reserviert: Genießen Sie einen außergewöhnlichen Abend mit anderen Ehemaligen der Ruhr-Universität, Tanz, Live-Musik, ausgewählten Getränken und exquisitem Buffet.

Der Bochumer Hochschulball findet statt am 13. April 2013, eine Karte kostet 70 Euro.

Hinweis vom 29.10.2012: Alle10 Plätze am RUB Alumni-Tisch sind schon vergeben! Eine Kartenbestellung ist leider nicht mehr möglich.