RUB » Sommerfest » Programm

Die Musik von Béranger


Kissed By The Light


Béranger

18:45 Uhr / Hauptbühne Audimax Forum

Gutaussehend, charmant und unglaublich talentiert: Der erst 23-jährige Franzose Béranger Gras – kurz Béranger – kann singen wie ein Gott und beeindruckt mit seinem Talent, seine Piano-Spielkünste und seine außergewöhnliche Stimme zu einer einzigartigen Melodik verschmelzen zu lassen. Daran, dass die Musik seine Leidenschaft ist, lässt er keinen Zweifel: Bereits mit 6 Jahren widmete Béranger sich voll und ganz dem klassischen Piano, bis er sich nach einer jahrelangen Ausbildung auf dem Konservatorium dazu entschied, seinen bisherigen Weg zu verlassen, um mit Leidenschaft und Herz auf den Straßen Berlins, für jeden, der seinen Weg kreuzt, zu singen und zu spielen. Er selbst beschreibt seinen Stil als „Classical Grunge“ und nutzt das Piano fast wie eine Drum, um seine starken rhythmischen Riffs mit klassischen und harmonischen Melodien zu untermalen.

Zurück zur Übersicht