[ vorherige ] [ nächste ] [ Übersicht nach Zeit ][ alphabetische Übersicht ]

(00047) 15.02.2001 16:23

PK zum Spruch des Expertenrats

Bochum, 15.02.2001
Nr. 48

Nach dem Spruch des Expertenrats
Rektorat kommentiert Empfehlungen
Einladung zum Pressegespräch in die RUB

Sehr geehrte Damen und Herren,
bekanntlich übergibt am kommenden Dienstag, 20.02.01 in
Düsseldorf der Vorsitzende des Expertenrats, Prof. Dr. Uwe
Erichsen dem Ministerpräsidenten des Landes NRW, Wolfgang
Clement, seine Empfehlungen zur künftigen Entwicklung der
Hochschulen in NRW. Diese Empfehlungen werden
voraussichtlich weitreichende Folgen für die Hochschulen im
Lande zeitigen, auch für die Ruhr-Universität Bochum.

TERMIN

Um Ihnen mit ersten Einschätzungen die Empfehlungen
betreffend die RUB erläutern zu können, lade ich Sie sehr
herzlich ein zu einem
Pressegespräch,
Dienstag, 20.02.2001, 15:15 Uhr,
Senatssitzungssaal
(Universitätsverwaltung, Raum 310).
Als Gesprächspartner erwarten Sie Rektor Prof. Dr. Dietmar
Petzina sowie weitere Mitglieder des Rektorats der RUB.

Bitte anmelden

Meine Vertreterin, Dr. Barbara Kruse, würde sich sehr
freuen, Sie bei dieser Gelegenheit in der RUB begrüßen zu
können. Bitte geben Sie kurz per Fax, Email oder telefonisch
Bescheid, ob Sie kommen werden.
Mit freundlichem Gruß

Dr. Josef König

--
RUB - RUB - RUB - RUB - RUB - RUB - RUB - RUB - RUB - RUB

Mit freundlichen Gruessen

Dr. Josef Koenig
RUB - Ruhr-Universitaet Bochum
- Pressestelle -
44780 Bochum
Tel: + 49 234 32-22830, -23930
Fax: + 49 234 32-14136
Josef.Koenig@ruhr-uni-bochum.de

Schauen Sie doch bei uns mal rein:
http://www.ruhr-uni-bochum.de/pressestelle

RUB - RUB - RUB - RUB - RUB - RUB - RUB - RUB - RUB - RUB

zurück zur Übersicht nach Zeit | alphabetisch