Aktuelle Informationen

Promotion Christoph Schulte-Schrepping

Der Lehrstuhl für Baustofftechnik gratuliert Herrn M.Sc. Christoph Schulte-Schrepping zur erfolgreichen Disputation am 16.07.2020. Seine Dissertation mit dem Titel "Materialkonzepte zur Aktivierung von Ringspaltverfüllmaterialien im maschinellen Tunnelbau" entstand am Lehrstuhl für Baustofftechnik im Rahmen des Sonderforschungsbereichs (SFB) 837 "Interaktionsmodelle für den maschinellen Tunnelbau".

Das Bild zeigt Frau Dr.-Ing. Bou-Young Youn-Câle bei der Übergabe des traditionellen Doktorhutes an Herrn M.Sc. Schulte-Schrepping.


Promotion Enno Krütt

Am 24.07.2020 hat Herr M.Sc. Enno Krütt seine Promotion zum Thema "Untersuchungen zur Auswirkung einer ermüdungsbedingten Betondegradation in Fahrbahndecken auf die schädigende Alkali-Kieselsäure-Reaktion" erfolgreich verteidigt und bestanden. Der Lehrstuhl für Baustofftechnik gratuliert dazu herzlich.




nach oben