Anmeldung über CampusOffice
Alle Anmeldungen zu Modulen in den Archäologischen Wissenschaften laufen zentral über das CampusOffice-System während der Anmeldefristen. Die Fristen entnehmen Sie bitte den aktuellen Nachrichten auf der Homepage der Archäologischen Wissenschaften.CampusOffice-Seite der RUB
Nachmeldungen zu Veranstaltungen
Nachmeldungen können nur nach Absprache mit den jeweiligen Dozenten vorgenommen werden. Senden Sie dazu bitte eine E-Mail mit den von Ihnen gewünschten Modulen/Seminaren, Ihrer Matrikelnummer, OHNE LEERZEICHEN und der Nennung des Studiengangs (1.Fach oder 2.Fach BA, alle MA-Studiengänge) an: arwi-campusoffice@rub.deCampusOffice – Modulzusammenfassung zur BA-Prüfungsanmeldung
Studierende, die sich für die BA-Prüfung in den Archäologischen Wissenschaften anmelden wollen, fassen bitte vor einem Termin bei Herr Prof. Dr. Ebel-Zepezauer ihre Module im CampusOffice-System zusammen. Eine eigene Berechnung der Modulnoten ist nur bei nacherfassten Modulen „mit freier Texteingabe“ nötig. Zwecks Bestätigung der Module dann eine EMail mit Matrikelnummer an: wolfgang.ebel@rub.deStudienberatung
Bei Unklarheiten oder Problemen wenden Sie sich bitte ausschließlich an die Studentischen Studienberater der Archäologischen Wissenschaften. Darüber hinaus wird einmal im Semester eine Einführungsveranstaltung in das CampusOffice-System angeboten. Die Termine entnehmen Sie bitte den Ankündigungen auf der Homepage des Instituts für Archäologische Wissenschaften. Für weitere Informationen zu unserer studentischen Studienberatung bitte hier klicken.
Tutorials zur Anmeldung finden Sie hier.