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Arbeitsblätter

Nr. 32 Wu, Ning
ACF Procedure at Two-Way Stop-Controlled Intersections - Extensions and Modifications, 2009
Nr. 31 Wu, Ning
Blockeffekt innerhalb eines Mischstroms durch bedingt verträgliche Abbiegeströme an Knotenpunkten mit LSA - Berechnung der Kapazität vom Mischfahrstreifen, 2007
Nr. 30 Wu, Ning
Teil A: Dimensionsrechnung in Warteschlangenmodellen – Unklarheiten bei der Anwendung in der Straßenverkehrstechnik und Klarstellung der Wartezeitformeln im HBS und im HCM , Teil B: Schätzverfahren für den Verkehrszustand an LSA unter Verwendung von Detektoren an der Haltelinie oder halteliniennahen Detektoren in Verbindung mit der Warteschlangentheorie, 2005
Nr. 29 Wu, Ning
Equilibrium and dynamic Development of Lane Flow-Distribution on Motorways, 2005
Nr. 28 Wu, Ning
Two-Stage Warteschlangensystem - Klarstellung der theoretischen Herleitung und mögliche Anwendungen, Capacity of Two-Stage Queuing systems - Generalization and Extension, 2004
Nr. 27 Wu, Ning
Evaluierung und Erweiterung von Verfahren zur Bewertung von verkehrsabhängigen, zeitlücken-gesteuerten Lichtsignalanlagen, 2004
Nr. 26 Seminar für Verkehrswesen
Ausgewählte Aspekte des Luftverkehrs, 2004
Nr. 25 Wu, Ning
Determination of probability of no disruption and freeway volume threshold for ramp metering based on gap acceptance theory, Capacity Enhancement and Limtation at Roundabouts with Double-lane or Flared Entries, 2003
Nr. 24 Wu, Ning
Bemessung und Bewertung von Lichtsignalanlagen - Vergleich zweier neuer Regelwerke HCM 2000 und HBS 2001, Neue Verfahren zur Ermittlung von Grenzzeitlücken an vorfahrtgeregelten Knotenpunkten, 2003
Nr. 23 Wu, Ning
Kapazität der Zufahrten an signalisierten Knotenpunkten mit kurzen Aufstellfahrstreifen, 2003
Nr. 22 Brilon, Werner; Dette, Holger
A Multiplicative Concept for Random Utility, 2001
Nr. 21 Seminar zur Verkehrsplanung
Die Zukunft des Luftverkehrs, 2001
Nr. 20 Wu, Ning
Verkehr auf Schnellstraßen im Fundamentaldiagramm - Ein neues Modell und seine Anwendung (Manuskript der Antrittsvorlesung am 20.10.1999)
Nr. 19 Wu, Ning
Capacity at All-Way Stop-Controlled (AWSC) and First-In-First-Out (FIFO) intersections
(including Examples of Calculations), 1999
Nr.18 Seminar zur Verkehrsplanung
Ruhender Verkehr, 1999
Nr. 17 Wu, Ning
Verteilung der Rückstaulängen im M/D/1-Warteschlangensystem und ihre Anwendungen in der Praxis, 1999
Nr. 16 Wu, Ning
Leistungsfähigkeit an All-Way Stop-Controlled (AWSC) Knotenpunkten, 1998
Nr. 15 Seminar für Verkehrsplanung
Auswirkung von Großveranstaltungen auf die Verkehrssituation, 1997
Nr. 14 Telematik
Seminar für Verkehrsplanung, 1996
Nr. 13 Wu, Ning
Eine universelle Formel zur Berechnung der Leistungsfähigkeit an Kreisverkehrsplätzen, 1997
Nr. 12 Wu, Ning
Leistungsfähigkeit und Wahrscheinlichkeit der rückstaufreien Zustände an Knotenpunkten ohne Lichtsignalanlagen,1997
Nr. 11 Wu, Ning
Leistungsfähigkeit der Mischspuren mit kurzem Stauraum an Knotenpunkten ohne Lichtsignalanlagen, 1996
Nr. 10 Brilon, Werner
Parameterschätzung im Verkehrsverteilungsmodell nach der Maximum-Likelihood-Methode, 1996
Nr. 9 Seminar für Verkehrsplanung
Möglichkeiten und Chancen der Vermeidung und Verlagerung des Personenverkehrs auf umweltverträgliche Verkehrssysteme, 1995
Nr. 8 Seminar für Verkehrsplanung
Road Pricing, 1994
Nr. 7 Wu, Ning
Verteilung der Rückstaulängen an Knotenpunkten ohne Lichtsignalanlagen, 1993
Nr. 6 Wu, Ning
Rückstaulängen an Lichtsignalanlagen unter verschiedenen Verkehrsbedingungen, 1992
Nr. 5 Tagungsband des 2. Seminars vom 29.3.1990
Aktuelle Themen der Planung von Lichtsignalanlagen im Straßenverkehr, 1990
Nr. 4 Brilon, W.; Ohadi, H.
Empirische Überprüfung der Leistungsfähigkeit von Kreisverkehrsplätzen, 1988
Nr. 3 Brilon, W.; Harders, J.; Jessen, B.; Siegloch, W.
Berechnung der Leistungsfähigkeit für Knotenpunkte ohne Lichtsignalanlagen Zwischenbericht über den Entwurf eines neuen Merkblattes, 1987
Nr. 2 Ohadi, Huschang
Überprüfung des Transyt-Kolonnenauflösungsmodells, 1986
Nr.1 Brilon, Werner
Vergleichende Berechnung für Signalanlagen und Kreisverkehre, 1984

Kontakt: Bianca Schacht