Campuspläne
Der Campusplan für Radfahrerinnen und Radfahrer wurde von Hendrik Winkler auf der Basis des Campusplans von Dr. Werner Herzog entwickelt. Eine größerer Plan für Bochum und Witten ist aktuell in Arbeit.
Route planen
Wer mit dem Auto zur Arbeit pendelt hat meistens nicht viele Alternativen. Wenige gut ausgebaute Straßen drängen den Pkw-Verkehr auf einzelne Routen, verursachen Staus und nicht zuletzt auch Frust auf dem Weg zur Arbeit.
Mit dem Fahrrad sieht es da schon ganz anders aus. Sportlich? Steigungsarm? Oder doch so, dass noch ein paar kleine Besorgungen auf dem Weg erledigt werden können? Damit Sie die verschiedenen Möglichkeiten ausprobieren können stellen wir Ihnen hier ein paar Helfer zur Verfügung:
- Der Campusplan für Radfahrerinnen und Radfahrer zeigt Ihnen die Verbindungen auf dem Campus und die nächste Abstellmöglichkeit für Ihr Fahrrad. Bis Ende 2012 wird es auch einen großen Übersichtsplan für Bochum und Witten geben.
- Mit der Sammlung an Routenplanern können Sie sich Ihre eigene Strecke zusammenstellen.
Bei Rückfragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an move@rub.de
Campusplan für Radfahrende
