[ vorherige ] [ nächste ] [ Übersicht nach Zeit ][ alphabetische Übersicht ]

(00071) 16.03.2001 12:32

PK: RUB verhandelt mit Wissenschaftsministerium

Bochum, 16.03.2001
Nr. 72

Von der Zukunft der Lehrerausbildung ...
... bis zum Schicksal der Theologien in Bochum
PK: RUB verhandelt mit Wissenschaftsministerium

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem Spruch des Expertenrats steht nun das Gespräch mit dem Wissenschaftsministerium an. Am Dienstag, 20.03.2001, verhandelt das Rektorat der RUB mit Vertretern des Ministeriums für Schule, Wissenschaft und Forschung NRW. Auf der Agenda stehen u.a. die Zukunft der Lehrerausbildung in Bochum, das Schicksal der Theologien, Formen der Zusammenarbeit mit der Universität Dortmund.

TERMIN

Um Sie über die ersten Ergebnisse dieser für die Zukunft der einzigen Volluniversität im Ruhrgebiet ausführlich informieren zu können, lade ich Sie sehr herzlich ein zu einem

Pressegespräch
Mittwoch, 21. März 2001, 13:00 Uhr,
Rektoratssitzungszimmer, Universitätsverwaltung,
3. Etage, Raum 311.

Gesprächspartner

Als Gesprächspartner erwarten Sie Rektor Prof. Dr. Dietmar Petzina sowie weitere Mitglieder aus dem Rektorat.

Bitte anmelden

Ich würde mich sehr freuen, Sie bei dieser Gelegenheit wieder in der RUB begrüßen zu können. Bitte geben Sie mir kurz Bescheid (per E-Mail, Fax oder Anruf), ob Sie kommen werden.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Josef König

--
RUB - RUB - RUB - RUB - RUB - RUB - RUB - RUB - RUB - RUB

Mit freundlichen Gruessen

Dr. Josef Koenig
RUB - Ruhr-Universitaet Bochum
- Pressestelle -
44780 Bochum
Tel: + 49 234 32-22830, -23930
Fax: + 49 234 32-14136
Josef.Koenig@ruhr-uni-bochum.de

Schauen Sie doch bei uns mal rein:
http://www.ruhr-uni-bochum.de/pressestelle

RUB - RUB - RUB - RUB - RUB - RUB - RUB - RUB - RUB - RUB

zurück zur Übersicht nach Zeit | alphabetisch