metaphysicus


Lehre


Research


Publikationen


Vorträge


Hauptseite

 
Kontakt

"Und von welchen bin ich einer? Von denen, die sich gerne überführen lassen, wenn sie etwas unrichtiges sagen, auch gern selbst überführen, wenn ein anderer etwas Unrichtiges sagt; nicht unlieber jedoch jenes als dieses. Denn für ein größeres Gut halte ich jenes um so viel, als es ja besser ist, selbst von dem größten Übel befreit zu werden, als einen anderen davon zu befreien." (Platon, Gorgias 458a)

Dr. Ludger Jansen
Institut für Philosophie
Universität Rostock
18051 Rostock




Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Dr. Ludger Jansen

Alle Inhalte dieser Seite unterliegen nationalen und internationalen Urheberrechtsbestimmungen. Sie dürfen weder in veränderter Form noch unter fremden Namen anderweitig veröffentlicht werden. Die kommerzielle Nutzung jeglicher Art - auch auszugweise - ist nur nach Rücksprache gestattet.

Liegen die Inhalte in gedruckter Form vor, sollte nach diesen Fassungen zitiert werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Für den Inhalt verlinkter Seiten bin nicht ich verantwortlich, sondern der Anbieter der jeweiligen Seite.

  Hauptseite   |   Kontakt/Impressum