RUB » OASE » Angebote der OASE

Emotions Anonymous

Wir treffen uns als Gemeinschaft, um emotionale bzw. seelische Probleme zu bewältigen. Als Grundlage dient ein Zwölf-Schritte-Programm, das ursprünglich von den Anonymen Alkoholikern entwickelt und an die Bedürfnisse der EA angepasst wurde. Wir teilen unsere Erfahrungen, um die Vergangenheit hinter uns zu lassen und einen Neubeginn zu wagen. Statt Fragen werden hier offene Ohren angeboten sowie Hilfe zur Selbsthilfe. Wer auch immer mit emotionalen Problemen zu kämpfen hat und seine seelische Gesundheit erhalten möchte, ist hier an der richtigen Stelle.


TERMIN:

mittwochs, 19.15 – 21.15 Uhr

Infos:

www.ea-selbsthilfe.net

 

Anmeldung

E-Mail Adresse

 

FotoHinweis für Gäste mit Mobilitätseinschränkung:
Der Zugang zu diesem Angebot ist leider nicht barrierefrei.