DFG-Projekt "Textkohäsion als Bedingung des Leseverständnisses am Beispiel der Verarbeitung von expositorischen und literarischen Texten"
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Im Mai 2011wurde dieses Projekt zum Leseverständnis von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) bewilligt. Seit Projektbeginn am 01.03.2012 beschäftigt sich Hanna Kröger-Bidlo als wissenschaftliche Mitarbeiterin mit diesen Forschungsaufgaben. Weitere Informationen demnächst hier.
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Schulpartner:
Wir danken den folgenden Gesamtschulen für Ihre freundliche Kooperationsbereitschaft und Mithilfe:
- Wilhelm-Kraft-Gesamtschule – Ennepe-Ruhr-Kreis (Hasslinghausen) - zur Schul-HP hier clicken
- Erich-Kästner-Schule (Bochum) - zur Schul-HP hier clicken
- Maria-Sibylla-Merian-Gesamtschule (Wattenscheid)- zur Schul-HP hier clicken
- Willy-Brandt-Gesamtschule (Bochum-Laer)- zur Schul-HP hier clicken
- Matthias-Claudius-Schule (Bochum)- zur Schul-HP hier clicken
- Willy-Brandt-Gesamtschule (Bottrop)- zur Schul-HP hier clicken
- Gesamtschule Essen Nord (Essen) - zur Schul-HP hier clicken
- Gesamtschule Gelsenkirchen Horst - zur Schul-HP hier clicken
- Gesamtschule Gelsenkirchen Ückendorf - zur Schul-HP hier clicken
- Gesamtschule Gelsenkirchen Buer-Mitte - zur Schul-HP hier clicken
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