Ruhr-Universität Bochum zur Navigation zum Inhalt Startseite der RUB Pixel
 
Startseite UniStartseite
Überblick UniÜberblick
A-Z UniA-Z
Suche UniSuche
Kontakt UniKontakt

Pixel
 
Siegel Das Siegel
Navigation Naturwissenschaften Naturwissenschaften Ingenieurwissenschaften Geisteswissenschaften Medizinische Einrichtungen Zentrale Einrichtungen
Pixel
Bildbeschreibung
Fakultät für Mathematik
Dekanat
Studienberatung

Lehrstühle
Forschungsgebiete
Mitarbeiter

Links
Startseite
Publikationen
Lehre
Forschungsschwerpunkte
Pixel Fakultät für Mathematik
Juniorprofessur Numerische Mathematik
Entdeckungen 1 Entdeckungen 2 Entdeckungen 3 Entdeckungen 4 Entdeckungen 5
 
 
Unser Angebot für: Schüler/innen | Studienanfänger/innen    English
Pixel
Impressum » Juniorprofessur Numerische Mathematik » Fakultät für Mathematik

Impressum

Inhaltliche Verantwortung

Gunar Matthies
Ruhr-Universität Bochum
Gebäude NA, Etage 2, Raum 69
Universitätsstr. 150
44801 Bochum

Rechtliche Hinweise

Soweit gesetzlich zulässig, wird jegliche Haftung für die Inhalte der publizierten Webseiten ausgeschlossen. Das gleiche gilt für Seiten, auf die durch Links verwiesen wird. Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten und mache mir diese nicht zu Eigen.

 
 
Zum Seitenanfang    Seitenanfang   |   Diese Seite drucken
Letzte Änderung: 29.06.2004 | Ansprechpartner: Gunar Matthies