Archiv Wintersemester 2014/15

Archiv Wintersemester 2014/2015

Die meisten der hier genannten Termine werden parallel auf [Relwiss-info] veröffentlicht.
Bitte tragt euch unbedingt in diese Mailingliste ein!

Vollversammlung am 27.10.2014

Liebe Kommilitonen/-innen,

hiermit möchten wir, der Fachschaftsrat Religionswissenschaft, euch herzlich zu der kommenden Vollversammlung (VV) unserer Studierenden, am 27.10.2014, 15-16 (s.t.) Uhr, im Raum HGA 30 einladen!

Vorläufige Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Feststellung der Tagesordnung
3. Vorstellung der FSR-Arbeit
4. Studierendensymposium 2015
5. Nachwahl(en) für den FSR
6. Sonstiges

Gerne könnt ihr euch bei dieser VV zur Wahl für den FSR stellen lassen.

Von allen religionswissenschaftlichen Veranstaltungen seid ihr während der Teilnahme an der VV befreit.


Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen!

Euer FSR-Religionswissenschaft


Erstsemesterfrühstück am 07. Oktober

Im Anschluss an die Erstieinführung veranstalten wir ein Frühstück für alle Erstsemester im Fach Religionswissenschaft. Ihr findet uns ab 12 Uhr im Foyer des Gebäudes FNO. Dort habt ihr Gelegenheit, erste Kontakte untereinander zu knüpfen und alle Fragen zu stellen, die bis dahin noch nicht geklärt wurden.
Wie bei allen unseren Veranstaltungen gibt es natürlich auch vegetarisches und veganes Essen.
Im Laufe des Nachmittages werdet ihr außerdem eure Mentor*innen kennenlernen und könnt euch von uns in einer Führung den Campus zeigen lassen.
Wir freuen uns auf euch!


Masterfrühstück 6. Oktober

Der FSR lädt auch dieses Semester traditionell zum Masterfrühstück ein. Das Frühstück findet von 10 - 12 Uhr im Raum FNO 02/40-46 statt.
Wie bei allen unseren Veranstaltungen gibt es auch vegetarisches und veganes Essen.
Wir freuen uns auf euch!