Mottek
RUB » Fakultät für Bau- und Umweltingenieurwissenschaften » Fachschaft Bauingenieurwesen

Neuauflage und erstes Opening des BAUING-Motteks

Nach dem der alt ehrwürdige Steinbeißer, die Infobroschüre der Faschschaftler aus vergangenen Jahrgängen, für ein paar Jahre von der Bildfläche verschwunden ist, wird unter neuer Aufmachung der „Mottek“ wie ein Phönix aus der Asche auferstehen.

Auf diesem Wege wollen wir euch (Kommilitonen, wissenschaftliche Mitarbeiter der Lehrstühle und natürlich auch die Professoren) mit neuen Informationen rund um das Studium, unsere Fakultät und unsere Fachschaftsarbeit versorgen.

Unser selbstgestecktes Ziel ist es euch einmal im Semester mit den aktuellsten Daten wie anstehenden Veranstaltungen (BAUING-Party, Kicker-, Fussball-Turnier, etc.) oder auch Klausurergebnissen der jeweils vergangenen Periode versorgen!

Diese Ausgabe ist lediglich ein kleiner Schritt zurück auf den Weg zu einem verbesserten Informationsfluss zwischen euch Studenten, Mitarbeiter, Professoren und unserem Fachschaftsrat.

Scheut euch nicht, falls Ihr Anregungen oder Verbesserungswünsche bezüglich unseres Motteks habt, wir würden uns über Rückmeldungen freuen!

Und wem die hier präsentierten Informationen nicht ausreichen, der ist recht herzlich zu unseren (in der Vorlesungszeit) wöchentlich stattfindenden Sitzungen eingeladen!!!!!


WICHTIG!!!!!

Im aktuellen „Mottek“ in papierform stehen falsche Informationen zur Masterzulassung!!!
Mit der Studienberatung werden im Vorfeld Beratungsgespräche zur Auswahl der Master-Vertiefung geführt. Die Bewerbungs-/ Auswahlgespräche werden mit Professoren und einem Beisitzer der Fakultät geführt.

Die Infos sind im hier aktualisierten Mottek bereits geändert.