Online-Museum des FR FFW

Liebe BesucherInnen dieser Seite, diese Seite wird von nun an NICHT mehr GEPFLEGT. Der Fachschaftsrat FFW ist nun Teil des Fachschaftsverbund Medienwissenschaft, der eine gemeinsame Homepage hat. Dort findet ihr nicht nur aktuelle Informationen rund um den Fachschaftsrat, sondern - ganz neu - auch ein Forum, wo ihr eure Fragen loswerden könnt. Natürlich wird es den FR FFW noch eine zeitlang geben, wo und wann ihr uns findet, steht jedoch jetzt aktuell auf der neuen gemeinsamen Seite. Alle Informationen auf dieser Seite können daher sehr unaktuell oder sogar falsch sein. Bitte alle hier gefunden Infos nochmal vorher überprüfen.

Das mit dem Museum ist übrigens ernst gemeint. Wir werden versuchen, die unterschiedlichen Versionen der FR-FFW-Website, die es in den Jahren ihres Bestehen gegeben hat, hier zu dokumentieren. Leider wissen wir nicht mehr ganz genau, wann welche Online /Offline gegangen ist, aber wir werden es herausfinden.

- erste Version
- ...
- vorvorletzte Version [24.07.1999- ca. WiSe 2000/2001]
- vorletzte Version [ca. WiSe 2000/2001 - ca. WiSe 2001/2002]
- letzte Version [ca. WiSe 2001/2002 bis 07. April 2003]