Engagierte Studierende (ES) goes Y.E.S. – young engangend students

F-S-I, die Fachschaftsinitiative goes

 Y.E.S. – young engangend students

 

Die F-S-I hat beschlossen zu den 36. Wahlen zum Studierendenparlament nicht mehr anzutreten. Die Gründe dafür sind zahlreich, vor allem aber wollten wir neuen Gruppen die Chance bieten, hier an der Uni Politik zu treiben:

--- F-S-I goes Y.E.S. ---

Wir möchten uns zum Abschied bei unseren Wählerinnen und Wählern bedanken, die uns 5 Jahre lang Sitze im Studierendenparlament gebracht haben und uns erlaubt haben 4 Jahre in Folge am AStA beteiligt zu sein.

Wir möchten unseren Koalitionspartnerinnen der letzten Jahre für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit danken. Ebenso möchten wir aber auch den Oppositionslisten danken, wir hätten ohne euch keine Koalition bilden können. J

Den Kandidierenden Listen zum 36. SP wünschen wir einen fairen Wahlkampf und viel Erfolg. Von den Wählern wünschen wir uns, dass sie sich eine Meinung über die antretenden Listen bilden und dann wählen gehen. Es bleibt richtig, es bleibt wichtig:

Y.E.S. – jede Stimme zählt

Hier auf diesen Seiten erhaltet ihr bald Informationen über Y.E.S.

Kontakt zu Y.E.S. bekommt ihr über yes@fsi-rub.de

Oder auf den Wahlkampfpartys der Wohnheime supported by Y.E.S.

Wenn ihr euch übrigens fragt, wie man wählt, hier ist die Antwort.

 

jede Stimme zählt ... F-S-I

Wahlen zum 36. SP vom 27.1.2003 bis zum 31.1.2003

BesucherInnen seit dem 11.5.2000